Die Lesehilfe Malobra

Malobra


Malobrà - die Buchstütze Malobrà - die Buchstütze Malobrà - die Buchstütze Malobrà - die Buchstütze Malobrà - die Buchstütze Malobrà - die Buchstütze Malobrà - die Buchstütze Malobrà - die Buchstütze

Malobrà

Der Malobrà verringert das Gewicht des Buchs und entlastet die Arme und Hände beim Lesen. Insbesondere beim Lesen in einer liegenden Position ermöglicht der Malobrà längere und bequemere Lesezeiten.

Das als Lesezeichen verwendete Band steht in vier verschiedene Farben zur Verfügung.

Individuell

Einmal mit dem Buch verbunden dient der Malobrà auch als Lesezeichen. Er ist durch seine Anpassungsmöglichkeiten für alle Buchgrößen verwendbar und für alle Armlängen (und Bauchgrößen) geeignet.

Bei der Produktion werden solide Materialien wie Holz und Metall verwendet, um eine lange Lebensdauer zu garantieren.